HOME      ÜBER MICH      ÜBER MEIN SCHREIBEN      VERÖFFENTLICHUNGEN      NEWS     LINKS    KONTAKT



 

   

 

 



 

ÜBER MICH

Ich schreibe gern, aber ungern über mich.
Doch wer hier reinklickt, möchte etwas über mich erfahren, also …

In einer niedersächsischen Kleinstadt geboren, pendelte mein Leben viele Jahre zwischen den Niederlanden und Deutschland hin und her. Eine nicht immer leicht zu meisternde Erfahrung in jungen Jahren. So war ich froh, mir mit Aufnahme des Jurastudiums neue Wurzeln in Hamburg setzen zu können. Nur von einem knappen Jahr in den USA unterbrochen, wohne ich seither in dieser wunderschönen Stadt mit Mann, zwei Töchtern und nie ohne Katze.

Mein Eifer, an jedwedem Text solange zu feilen, bis er „passt“, macht nicht einmal vor den Schriftsätzen halt, die ich in meinen Beruf verfasse – um der Sprache Willen.

Nach einigen Veröffentlichungen in Fachzeitschriften und kommunalen Blättern ist mein erster Roman „Seelennebel“ im November 2017 im Verlag p.machinery erschienen.

   

    IMPRESSUM

© T.L. Reiber Oktober 2017