HOME      ÜBER MICH      ÜBER MEIN SCHREIBEN      VERÖFFENTLICHUNGEN      NEWS     LINKS    KONTAKT

 

 

Leseprobe

 

 



 

VERÖFFENTLICHUNGEN

Seelennebel

Magie und Mythen sind nichts für die beharrliche Realistin Aledis. Doch weil immer mehr Menschen auf geheimnisvolle Weise erkranken, bekommt ihre Lebenseinstellung Risse. Als auch ihre Schwester Nyah in den Symptomen einer Depression versinkt, die keine sein kann, gerät ihre Welt aus den Fugen.
Weder ihre gewohnte Vernunft noch die Begegnung mit dem rätselhaften Laurin bringen sie der Lösung näher, wie sie ihre Schwester aus diesem leblosen Dasein befreien kann. Voller Zweifel, aber entschlossen, macht sie sich auf die Suche jenseits ihrer vertrauten Wirklichkeit.
Die Spur führt nach Tyrsis, einem versteckten Runddorf am Meer, wo Magie noch gelebt wird. Gejagt, bedroht und verraten kämpft Aledis sich voran. Und plötzlich liegt das Schicksal unzähliger Menschen in ihren Händen …



Im Smart Story Verlag, der außergewöhnliche Kurzgeschichten in seinem neuen Konzept: Online-Literatur für kurze Fahrt- und Wartezeiten herausbringt, werden Ende 2017 erscheinen:

Wird ja bestimmt auch spannend     PDF    

Der fehlende Vers        PDF

 



 

ROMANE

 

 

 

 

 

 

 

 

KURZGESCHICHTEN

    IMPRESSUM

© T.L. Reiber Oktober 2017